Saturday, October 25, 2008

Wanderung Porthills in Christchurch


Tja, hier hat sich klein Simone an einem freien Tag mal ganz allein in die Wildness begeben.
Bzw. in die Port Hill, die mit Gras bewachsenen Hügel über Christchurch.
Das Wetter war klasse und die Wanderung auch, nur leider hab ich nicht bedacht, dass es ja der kürzeste (bei euch der längste) Tag des Jahres war. Auf em Rückweg musste ich mich dann etwas sputen, doch zum Glück hab ich noch ein paaar schöne Fotos vom Sonnenuntergang machen können.

Das nennt man kunstvoll "Schattenfotografie"


"Sonne im Baum" und "Baum in Sonne", wieso ist das Bild hier zweimal? *schulterzuck*





Das, meine Damen und Herren ist Christchurch, bzw. ein kleiner Teil davon, die 300tausend Einwohnerstadt ist hinter Erkrath und Düsseldorf mein drittes Zuhause geworden.

No comments: