Sunday, October 26, 2008

Thailand /Bangkok

Da mir der 22std. Flug am Stück, doch etwas zu lang war, habe ich wieder einen Zwischenstop gemacht. Diesmal hat es mich für drei Tage nach Bangkok verschlagen.
Das sehenswerteste an der thailändischen Hauptstadt, sind vorallem die buddhistischen Tempel und der Kaiser Palast. Wobei ich finde, das riesigen Shopping Centren auch nich zu verachten sind, vorallem die günstigen Klamotten. T-Shirts und Pullover bekommt man hier im Durchschnitt für 1 Euro. Und auch für ein riechhaltiges Mittag Essen muss man nicht mehr ausgeben. Sehr interresant war auch die Fahrt im Tucktuck oder auch Touri-Rikscha.

Na, Bangkok von oben ist, ist nicht sehr ansehnlich.


An jeder Ecke in Bangkok steht ein andere Tempel, man kann sich gar nicht satt sehen.



Der Tempel "The black Buddha", woher der Name wohl kommt?

Schnappschuss aus dem Tucktuck, ganz normale Strassenverziehrung...!


Darf ich vorstellen, der 40m hohe goldene Buddha!

No comments: