Monday, April 21, 2008

Nelsons Wearable Arts and Collecyable Cars Museum

Unsere ersten 5 Monate die Pia und Ich zusammen gereist sind, sind vorbei, wir haben in der Zeit fast die ganze Suedinsel bereist und auch einiges von der Nordinsel. Es war zwar eine recht schon Zeit und wir sind auch relativ gut miteinander ausgekommen. Doch nach der doch sehr langen Zeit haben wir uns dann endschieden getrennte Wege zu gehen.
Die ersten vier Wochen war ich dann doch nicht ganz allein auf mich gestellt, da meine Etern mich besuchen kamen. Mit ihnen bin ich in der Zeit ueber die Suedinsel und die Nordinsel gereist. Die vollgenden Blogs stammen alle von unsere Reise. Viel Spass ^^!

Nelson war ein unsere ersten Reiseziele, leider war das Wetter in der sonst sonnigsten Region Neuseeland nicht ganz so gut, so dass wir auf Indoor Alternativen wie Museen ausweichen mussten. Im wearable Arts und collectable Cars Museum werden wie der Name schon sagt tragbare Kunst und sehr interessante Autos ausgestellt.


"Der eine Ring" also ich hatte mir den etwas kleiner vorgestellt ^^.


Ein Beispiel fuer tragbare Kunst, es gab noch viel tollere Kleidungstuecke, doch leider waren Kameras in diesem Bereich des Museums verboten. *Sorry*

Bei Autos heisst es dann nicht mehr "Rest" in Peace sonder "Rust" in Peace.^^

Das ist wirklich das Auto aus "Zurueck in die Zukunft"

No comments: