Sunday, June 8, 2008

Christchurch


Christchurch ist die groesste Stadt der Suedinsel und gehoert fuer mich zu den schoensten Grosstaedten. Die Stadt ist sehr flach und im Zentrum gibt es nicht allzu viele Hochhaeuser, und die vielen Parks geben der Stadt nen nartuerlichen Flair. Das wichtigste, das Stassennetz ist ganz einfach, man kann sich fast nicht verlaufen.^^
Ja, nicht nur Aufgrund der vielen netten Leute die ich hier getroffen hab, hab ich die letzten drei Monate hier verbracht.




Die Artgallery!

Das wichtigste die Kirche in der Mitte vom Cathedral Square! *leider etwas verwackelt, sorry*

Die Botanical Gardens bei Sonnenuntergang! *schwaerm*


kuenstlerisch,oder?














knuffi...was man nicht alles im Park so antrifft!




















Darf ich vorstellen.... Polly, ein kleiner Strassenkuenstler!








Und ebenfalls ein Strassenkuenstler der sehr lebendige Lord Livingsten!
*funny*,oder?













2 comments:

Karen said...

Hi Simone, konnte Dich ueber facebook nicht finden. kannst du mir mal deine email schicken? oder melde dich doch einfach auf der rucksacker gruppe bei facebook an. gehoerst ja schliesslich dazu. liebe gruesse aus dem endlich sonnigen christchurch, karen (kareprehn@gmail.com)

Marcus Haase said...

Hallo,

im Rahmen meiner Diplomarbeit beschäftige ich mich mit längeren Auslandsreisen (z.B. Work&Travel) und führe dazu Inteviews mit Leuten, die so etwas schon gemacht haben. Im Zuge dessen stieß ich auf Deinen Blog.
Insofern Du also grundsätzlich Interesse hättest, mir Deine Erfahrungen im Rahmen eines Interviews zu schildern, würde ich mich freuen, wenn Du Dich bei mir meldest. (Email: haasemarcus@hotmail.com)

Viele Grüße,
Marcus